Arbeitskreise
ora & labora

Jedes Jahr im Juli oder August treffen wir uns zu einem Urlaub der anderen Art. Auf der Neuerburg in der Eifel führen wir Renovierungsarbeiten und Maßnahmen, die zur Verbesserung der Nutzung dieser Burg als Jugendburg dienen, durch. Natürlich kommt auch der „ora“ und der „et“ (Freizeit) Teil nicht zu kurz.

Jeder ist willkommen: Jung und Alt, Mitglieder aus allen Gemeinschaften, Freunde, Interessierte & Neugierige.

Einige Eindrücke der spannenden Zeit auf der Neuerburg sind im Blog nachzulesen.

Ausführliche Informationen finden sich hier.

30.05.2024 - 02.06.2024 | Burg Neuerburg

Ende Mai öffnet der Burgtag zum 43. Mal seine Pforten. Das Kreativwochenende ist eine der ältesten, kontinuierlich stattfindenden ND-Veranstaltungen und lockt regelmäßig zwischen 80 und 100 …

NETZWERK

ND - Christsein.heute

Der ND – Christsein.heute ist ein akademisch geprägter katholischer Verband mit 100-jähriger Tradition und einer Verbreitung im ganzen Bundesgebiet.