Werkwochen 2020/21

GEMEINSAM HOFFNUNGSVOLL INS NEUE JAHR –

Werkwoche Roggenburg 20/21 ANDERS                 

Besondere Zeiten brauchen besondere Ideen.
Deshalb gibt es in diesem Jahr Roggenburg-Feeling ZUHAUSE – und leider nicht in Roggenburg.

Doch gibt es für jeden Werkwochen-Tag eine Überraschung per Post oder online – und das natürlich für kleine und große, junge und jung gebliebene Roggenburg-Fans.

Da gibt es Morgenimpulse und Betthupferl-Geschichten, Lieder zum Anhören und Mitsingen, Meditationen und Gottesdienste, Kreativ-Ideen gegen Langeweile, Stoff für gemütliche Lesestunden aus Theologie, Wissenschaft, Politik etc., ein Gemeinschaftspuzzle, Fotos, Rätsel und Witze, Namens- und Türschilder… und noch Einiges mehr – und alles selbstverständlich ohne Teilnehmerkosten, denn auch das ist in diesem Jahr ANDERS. (Eine kleine freiwillige Spende zur Deckung der Unkosten nehmen wir allerdings gerne.)

Wer noch eine Idee hat und etwas zu Roggenburg ANDERS beitragen kann und will – wir freuen uns!
Anmelden könnt ihr euch, ANDERS als gewohnt, ab sofort bei Inge und Ulrich Huber, jedoch nur bis spätestens 15. Oktober.

Vorbereitungsteam

Evi, Birgit, Magda, Ute, Günther, Ingrid, Simone, Pascal, Barbara, Rita, Fritz, Ria, Tobia, Caspar, Elfriede, Inge und Ulli

Kontakt

Bei Rückfragen hilft Ihnen das Vorbereitungsteam u.a. mit Inge und Ulrich Huber weiter.

 

Teilnehmerbeiträge

Für die Werkwoche fallen keine Teilnehmerbeiträge an. Allerdings freuen wir uns über Spenden (bitte im Verwendungszweck "Für Werkwoche Roggenburg" angeben).

Anmeldung

Inge und Ulrich Huber
Wintergerstweg 6
87700 Memmingen
Tel.: 08331 65516
E-Mail: roggenburg@nd-netz.de