Pfingsttreffen

Wohldenberg

Einfach weiter.

Pfingsttreffen vom 21. - 24. Mai 2021

„Resignation, Verweigerung und Extremismus sind für uns keine Lösungen“ – so heißt es im „Hirschberg-Programm. Und daraus resultiert der Appell: „Wir nehmen die Herausforderungen unserer Zeit an.“ An dieser Selbstverpflichtung des ND haben wir uns als Vorbereitungsteam für das Pfingsttreffen auf dem Wohldenberg 2021 orientiert. Es muss einfach weiter gehen – auch mit dem Wohldenberg. Wir wissen auch noch nicht genau, ob und in welcher Gruppenstärke wir uns dort treffen können. Aber wir haben beschlossen, notfalls nur mit wenigen TeilnehmerInnen vor Ort zu sein und alle anderen digital mit einzubinden. Oder wir nehmen den Sendebetrieb für den „Wohldenberg TV“ auf, erfinden einen digitalen Emmaus-Gang oder sonstige neue Formen. Oder, oder… 

Wir als Vorbereitungsteam sind dafür auf der Suche nach neuen Formen; manches wird umsetzbar sein, manches wird womöglich ein gewagtes Experiment sein. Aber wir wollen auch diese Herausforderung annehmen und es wagen. Ob digital, hybrid oder real: Es wird ein Pfingstreffen Wohldenberg geben!

Team

Tillmann Bendikowski, Ricarda Clasen, Stephan Chmielus, Johannes Hufschmidt

Kontakt

Kontaktadresse: wohldenberg@nd-netz.de

Anmeldung

Sie können sich online oder über die ND-Geschäftsstelle anmelden.