Gemeinsame Angebote der ND-Pfingsttreffen 2021

„Als der Tag des Pfingstfestes gekommen war, waren alle zusammen am selben Ort“ ...

... so steht es in der Apostelgeschichte überliefert. Auch die ND-Bundesgeschwister kommen traditionell an Pfingsten zusammen, wenn auch gleich an drei Orten: im Haus Venusberg, im Haus Wohldenberg und der Oase Steinerskirchen. Für die Pfingsttreffen 2021 laden die Vorbereitungsteams Venusberg, Wohldenberg und Steinerskirchen alle ND-Mitglieder und auch alle weiteren Pfingstbegeisterten zu einem gemeinsamen Erlebnis ein:

  • Die Venusberger Gruppe organisiert für den Abend des Pfingstsamstages eine Online-Vigil aus der Heilig-Kreuz-Kirche in Dülmen am Pfingstsamstag 22.05.2021, 20:30 Uhr. Feiert mit und beteiligt euch unter www.sublan.tv - dort findet ihr uns unter "Gottesdienste".
  • Das Team Wohldenberg lädt ein, sich für das Pfingsttreffen auf dem Wohldenberg vom 21. bis 24. Mai anzumelden. Sollte die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich sein, werden keine Stornierungskosten erhoben.

Herzliche Einladung zu den Pfingsttreffen des ND vom 21. bis 24. Mai 2021!

Team

Christian Huber, Dagmar Huber, Angelika Gröbl, Christof Krellmann, Peter Riedel, Eva Rumpel

Kontakt: steinerskirchen@nd-netz.de

Hinweise zum Haus: www.oase-steinerskirchen.de

Nachbericht

Ein kurzer Bericht über das vergangene Pfingsttreffen Steinerskirchen 2018 ist hier abrufbar.