Pfingsttreffen

Bonn-Venusberg

Online-Vigil 2021

Bis einschließlich 5. Mai können hier Inhalte für den Gottesdienst eingereicht werden (PDF).

Das Vorbereitungsteam des ausgefallenen Pfingsttreffens 2020 auf dem Bonner Venusberg lädt ein zur

Online-Vigil aus der Heilig-Kreuz-Kirche Dülmen
am Pfingstsamstag 22.05.2021, 20:30 Uhr.

Feiert mit und beteiligt euch unter www.sublan.tv - dort findet ihr uns unter "Gottesdienste".
Wenn ihr gern mit uns zusammen singen wollt, schließt einen Lautsprecher an den Computer an, damit es auch das richtige Live-Gefühl gibt und Spaß macht. Die Liedtexte werden wir online zur Verfügung stellen.

Ladet gern alle, die euch einfallen, zum Mitfeiern ein!

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern, zu singen und zu beten, und fiebern diesem zweiten Online-Gottesdienst aus Dülmen schon sehr entgegen!

Anmeldung

nicht erforderlich

Team

Ben und Johannes Zinkler, Felicitas und Annette Höing, Brigitte Schäfer, Thomas Andraczek, Heike Degenhardt, Ismene und Markus Dura

Kontaktadresse: venusberg@nd-netz.de