Pfingsttreffen

Gemeinsame Angebote der ND-Pfingsttreffen 2021

„Als der Tag des Pfingstfestes gekommen war, waren alle zusammen am selben Ort“ ...

... so steht es in der Apostelgeschichte überliefert. Auch die ND-Bundesgeschwister kommen traditionell an Pfingsten zusammen, wenn auch gleich an drei Orten: im Haus Venusberg, im Haus Wohldenberg und der Oase Steinerskirchen. Für die Pfingsttreffen 2021 laden die Vorbereitungsteams Venusberg, Wohldenberg und Steinerskirchen alle ND-Mitglieder und auch alle weiteren Pfingstbegeisterten zu einem gemeinsamen Erlebnis ein:

  • Die Venusberger Gruppe organisiert für den Abend des Pfingstsamstages eine Online-Vigil aus der Heilig-Kreuz-Kirche in Dülmen am Pfingstsamstag 22.05.2021, 20:30 Uhr. Feiert mit und beteiligt euch unter www.sublan.tv - dort findet ihr uns unter "Gottesdienste".
  • Das Team Wohldenberg lädt ein, sich für das Pfingsttreffen auf dem Wohldenberg vom 21. bis 24. Mai anzumelden (Online-Veranstaltung). Alle Teilnehmerinformationen sind hier zu finden: https://padlet.com/chmielus/yzybcvcxl3u8yw9i
    Besonderer Hinweis: Pfingstgottesdienst am Sonntag, 23. Mai um 15:00 Uhr.

Herzliche Einladung zu den Pfingsttreffen des ND vom 21. bis 24. Mai 2021!