ND-Blog

Hier finden Sie Beiträge aus dem NextDay-Blog. Alle Blogbeiträge sind jeweils als Meinungsbeiträge gekennzeichnet.

Einmal Ora et Labora-immer Ora et Labora! Am Donnerstag gewahrte die Baustelle Honoratiorenbesuch! Elke und Gerhard Goliasch, sowie Elisabeth Thiessen beehrten uns nicht nur mit freundlich …
Wenn man dieser Tage den runden Turm der Neuerburg durch den Haupteingang betritt, dann fällt es leicht, die Früchte zu erkennen, die die Arbeit der letzten Tage eingebracht haben. Im …
Wenn man schon in seinem Urlaub freiwillig arbeitet, dann kann man ja wenigstens beim Ausflug etwas ruhiges, vielleicht nicht so anstrengendes, machen, oder? Ach nein, wir haben ja alle sehr viel …
Morgens um halb acht ist auf dem Burghof alles in fast bester Ordnung. Die Anzahl der Wasserflaschen aus der Region übersteigt die drei Fläschchen ohne Hopfenkaltschale locker um das Doppelte. Plus …

NETZWERK

ND - Christsein.heute

Der ND – Christsein.heute ist ein akademisch geprägter katholischer Verband mit 100-jähriger Tradition und einer Verbreitung im ganzen Bundesgebiet.