Kongress 2020

Aktuelles

21.01.2020

Heute haben wir den Blick zurück nach vorn geworfen: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des großen Jubiläumskongresses 2019 in Köln wurden eingeladen wiederzukommen und mit uns in Mainz einen großartigen Kongress zu erleben. Zum Finetuning trifft sich dann am kommenden Wochenende die Programmkommission. Hier werden die letzten Pflöcke eingeschlagen und das Programm festgezurrt. Seid ihr auch schon so gespannt?

Falls es von Eurer Seite noch Ideen für das Mainzer Programm und atmosphärische Anregungen gibt, meldet euch einfach per Mail: kongress@nd-netz.de. Auch wenn ihr einen Workshop anbieten, ein Morgengebet übernehmen wollt oder Gottesdienste mit vorbereiten möchtet, schreibt uns Eure Einfälle und Überlegungen!

 

08.01.2020

Die Geschäftsstelle meldet sich aus der Weihnachtspause zurück. Heute wurden die nächsten Planungsschritte für Mainz besprochen und am Zeitplan geschraubt - der Kongress kommt in Sichtweite! Auch die Programmkommission nimmt die Arbeit heute wieder auf. In einer Telefonkonferenz des Teams geht es unter anderem um die Planung der Exkursionen und Ausflüge. Ende Januar treffen wir uns dann noch einmal zu einer ausführlichen Klausurtagung in Mainz, um das Programm zu finalisieren.

 

18.12.2019

Der ND-Kongress 2020 ist online. Ab sofort können Sie sich umfangreich über den Kongress informieren und anmelden. Wir freuen uns auf ein (Wieder-)sehen in Mainz.